Bagger fahren

Bagger fahren

Beim Bagger fahren geht es mit echten Baumaschinen in den Riesensandkasten. Möchten auch Sie einmal eine schwere Baumaschine bewegen? Das Bagger fahren macht nicht nur einen Riesenspaß, hier können Sie auch noch so richtig was bewegen. Und nun rein ins Vergnügen.


Das Erlebnis bestellen

Anbieter Bestell Links
Fun 4 You Angebote
Mydays Angebote
Jochen Schweizer Angebote
Jollydays Angebote
No Limits 24 Angebote

Infos Bagger fahren

Wer einen kleinen Jungen fragt, was er gerne einmal machen möchte, der erhält nicht selten die Antwort: Bagger fahren. Die Bagger üben eine ganz besondere Faszination aus und das ganz sicher nicht nur auf Kinder. Die großen Fahrzeuge haben viel Kraft unter der Haube und punkten mit einer besonderen Beweglichkeit. Wer die große Schippe einmal über den Boden hat fahren sehen, der hat sicher schon einmal darüber nachgedacht wie es wohl wäre, selbst am Steuer zu sitzen. Was auf den ersten Blick so einfach wirkt, ist nämlich alles andere als das. Die Fahrt in einem Bagger ist ein Erlebnis, das man so schnell ganz sicher nicht mehr vergisst. Wer möchte, der kann sich diesen Traum erfüllen oder jemandem eine Freude machen. Mehr als eine Tonne Stahl wird bei einem Bagger verarbeitet. Eigentlich unvorstellbar aber die Kraft, die hinter diesem Fahrzeug steckt, macht deutlich, dass es sich hier um ein Gefährt voller Energie handelt.


Was von außen so einfach aussieht im Handling, das ist ein hartes Stück Arbeit. Wer selber einmal wissen möchte wie es eigentlich ist, einen Bagger zu fahren und vielleicht auch den einen oder anderen Sandberg von A nach B zu bringen, der kann Bagger fahren für sich als Erlebnis entdecken. Diese Erlebnismöglichkeit gibt es sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Natürlich variieren dabei die Baggermodelle, die ausgewählt werden können. Vom Minibagger bis hin zum 11-Tonner reichen die Angebote in den verschiedenen Städten. Bei dem Erlebnisangebot gibt es erst einmal eine Einweisung durch einen Profi. Nach der Einweisung kann es auch schon losgehen. Die Fahrt mit dem Bagger beginnt. Gönnen auch Sie sich einmal dieses faszinierende Erlebnisangebot.