Ballondinner

Ballondinner

Beim Ballondinner schmausen Verliebte wie auf Wolke Sieben. Schon mal ein Champagner-Picknick im Himmel erlebt? Freuen Sie sich auf traute Zweisamkeit im Ballonkorb. Eine persönliche Sercvice-Kraft steht Ihnen zur Verfügung und wird Champagner und Häppchen servieren.


Das Erlebnis bestellen

Anbieter Bestell Links
Mydays Angebote
Jochen Schweizer Angebote

Infos zum Ballondinner

Die pure Romantik erwartet Teilnehmer von einem Ballondinner. Allein die Fahrt mit dem Heißluftballon hat bereits einen besonders romantischen Akzent. Die Spannung steigt schon in dem Moment, wo es in den Ballon hinein geht und dieser sich gleich vom Boden abheben wird. Bei einem Ballondinner wird der Rundflug dann auch noch mit einem hervorragenden Menü kombiniert. Auch wenn es auf den ersten Blick gar nicht so aussieht, so bietet ein Ballon dennoch viel Platz. Hier ist es durchaus möglich, es sich an einem kleinen Tisch bequem zu machen und hier Platz zu nehmen. Durch den ruhigen Flug und den Antrieb des Windes gibt es kaum Erschütterungen. Die ideale Ausgangsposition für ein Ballondinner. Wer seinen Liebsten oder seine Liebste gerne mal wieder ausführen möchte, der kann mit einem Ballondinner für eine echte Überraschung sorgen. So nah an den Wolken wird schließlich nicht jeden Tag ein tolles Essen genossen – und auch die Aussicht ist hervorragend.


Das Ballondinner ist ausgelegt für zwei Personen. Mit einem erfahrenen Piloten für den Ballon geht es in die Höhe. Die Teilnehmer tragen festes Schuhwerk sowie bequeme Kleidung. Auch eine Kopfbedeckung und eine Sonnenbrille sollten nicht fehlen. Zusätzlich zum Piloten ist noch eine Stewardess oder ein Steward an Board. Diese stehen für die persönliche Betreuung zur Verfügung. Sie reichen das Essen und kümmern sich darum, dass die Teilnehmer sich wohlfühlen. Auch eine Flasche Champagner steht gut gekühlt bereit. Dazu wartet ein Gourmet-Picknick nur darauf, genossen zu werden. Das Dinner ermöglicht ein ganz besonderes Erlebnis bei einer unvergleichlichen Aussicht. Zusätzlich dazu ist in dem Ballondinner auch noch eine Ballonfahrertaufe enthalten. Ein solches Erlebnis verspricht unvergessliche Stunden. Nicht zu unterschätzen ist auch die Romantik, die sich hier einstellt. Ein ideales Ambiente, um vielleicht doch endlich den lange geplanten Antrag zu machen oder vielleicht sogar schon die Verlobung in einem persönlichen Rahmen zu feiern.