Bootstouren erleben

Bootstouren

Romantische Bootstouren als Ausgleich zum stressigen Alltag. Liebe, Romantik und Zweisamkeit sitzen hier mit Ihnen im selben Boot. Was gibt es Schöneres, als gemeinsam in den Sonnenuntergang zu schippern!? Landen Sie einen Volltreffer mit einer der romantischen Bootstouren.


Das Erlebnis bestellen

Anbieter Bestell Links
Mydays Angebote
Erlebnisfabrik Angebote
Jochen Schweizer Angebote
Jollydays Angebote

Infos zu Bootstouren

Ab hinaus auf das Wasser – Bootstouren sind ein klassisches Highlight, das eigentlich zu so gut wie jeder Jahreszeit einen ganz besonderen Charme hat. Gerade dann, wenn die Sonne scheint, gibt es nichts Schöneres, als Bootstouren zu machen und das Ufer einfach einmal vom Wasser aus zu bestaunen. Die Auswahl an Bootstouren ist groß. Ganz besonders beliebt sind die Ausführungen, bei denen auch die Romantik nicht zu kurz kommt. Bei den Erlebnissen für zwei Personen ist alles drin enthalten, um auf Wolke 7 schwimmen zu können. Der Bootsführer sorgt dafür, dass sich das Pärchen ganz entspannt zurücklehnen kann. Bei einen Glas Sekt lässt sich die Sonne doch besonders gut genießen. Zudem ist auf dem Wasser endlich mal wieder Gelegenheit, um in Ruhe miteinander zu sprechen und die Zeit zu zweit zu genießen. Daher sind die Bootstouren auch durchaus eine schöne Geschenkidee zum Valentinstag oder auch für das Paar zu einer Hochzeit.


Doch natürlich gibt es nicht nur romantische Bootsfahrten. Manchmal darf es ruhig auch ein wenig aufregend werden. Mit dem Speed Boot beispielsweise werden ganz beeindruckende Geschwindigkeiten erreicht, die für einen Schub an Adrenalin sorgen. Auch Sightseeing ist vom Boot aus möglich. Durch die Stadt laufen kann jeder. Wie sehen aber die Sehenswürdigkeiten vom Wasser aus? Sind sie hier auch so gut zu erkennen? Das schöne an Bootstouren ist, dass man hier auf jeden Fall immer wieder neue Orte entdecken kann. Unbekannte Strände, an denen Halt gemacht wird, eine tolle Strandbar oder auch ein uriges Restaurant – die Möglichkeiten sind vielseitig. Aber nicht nur der See lockt. Wie wäre es denn mit einer Bootstour auf dem Fluss? Mit einem Schlauchboot geht es auf den Fluss und dann heißt es: Paddeln. Hier und da kommt sicher die eine oder andere Stromschnelle, die ein wenig Action in den Ausflug bringt und für ein besonderes Erlebnis sorgt.