Drifttaxi fahren

Drifttaxi fahren

Beim Drifttaxi Erlebnisangebot können Sie Ihren Traum vom Driften in die Hände von Profis legen. Bei den abgefahrenen Drift-Veranstaltungen geben PS-starke Autos eine Kostprobe ihres Könnens. Auf dem Beifahrersitz erleben Sie, wie schön es sein kann ins Schleudern zu geraten.


Das Erlebnis bestellen

Anbieter Bestell Links
Fun 4 You Angebote
Mydays Angebote
Jochen Schweizer Angebote
No Limits 24 Angebote

Infos Drifttaxi fahren

Wer schon einmal die Drift-Series besucht oder zumindest im Fernsehen gesehen hat, was hier passiert, der wird sicher auch schon das eine oder andere Mal darüber nachgedacht haben, selbst in einem solchen Drifttaxi zu sitzen. Fahren kann jeder aber driften will gelernt sein. Daher gibt es die Teilnahme für eine Mitfahrt im Drifttaxi nun auch als ultimatives Erlebnis und damit als einen schönen Gutschein für alle, die gerne mal driften möchten. Das Drifttaxi ist aber nicht irgendein Wagen. Hierbei handelt es sich um einen Wagen, der auch von den Profis gefahren wird und der einfach einmal locker gut 500 – 600 PS mitbringt. Aber mit dem Mitfahren ist es nicht getan. Natürlich wird hier auch richtig Gas gegeben. Da kann es schon mal passieren, dass der Magen einen Purzelbaum schlägt. Wer jedoch einmal im Drifttaxi gesessen hat und auf der Rennstrecke mit dabei war, der wird schnell Blut lecken und feststellen, wie viel Spaß es macht.


Teilnehmer, die gerne im Drifttaxi mit dabei sein möchten, müssen mindestens 12 Jahre alt sein. Damit ist dieses Erlebnis auch ideal als Geschenk für autobegeisterte Jungs geeignet. Gerade in diesem Alter beginnt, das Interesse an Rennwagen zu steigen. Es ist ganz besonders aufregend, selbst in einem solchen Wagen zu sitzen und mit dabei zu sein, wenn richtig Gas gegeben wird. Im Drifttaxi können die Teilnehmer bis zu vier verschiedene Driftboliden entdecken und durch diese driften. Dabei ist es auch völlig egal, ob draußen die Sonne bei gut 30 Grad scheint oder es gerade einen ordentlichen Regenguss gab. Bei jedem Wetter geht es mit dem Drifttaxi hinaus auf die Strecke. Begonnen wird das Erlebnis mit einer Einweisung. Anschließend beginnt die Fahrt mit dem Profi-Fahrer. Je nach Strecke werden etwa drei bis fünf Runden gefahren. Anschließend kann man bei Bedarf auch noch bei einem Rennen zusehen und ein Erinnerungsfoto zusammen mit dem Fahrer machen.