Fallschirmsprung

Fallschirmsprung

Mit einem Fallschirmsprung können Sie die eigenen Grenzen ausloten. Freuen Sie sich auf einen Sprung aus über 3.000 Meter Höhe. Sie erreichen übrigens beim Fallschirmsprung etwa eine Minute freien Fall bei einer Geschwindigkeit von bis zu 200 km/h. Ein ultimativer Höhenrausch.


Das Erlebnis bestellen

Anbieter Bestell Links
Fun 4 You Angebote
Mydays Angebote
Jochen Schweizer Angebote
Jollydays Angebote
No Limits 24 Angebote

Infos Fallschirmsprung

Langsam geht das Flugzeug in die Luft und immer mehr verschwindet der Boden aus dem Blickfeld. Die Menschen sind bald kaum noch zu erkennen, die Bäume wirken klein und die Wiesen sind nur durch ihr sattes Grün noch von oben zu sehen. Wenn es mit dem Flugzeug in die Luft geht, um einen Fallschirmsprung zu erleben, dann schießt auch das Adrenalin in die Höhe. Ein Sprung mit dem Fallschirm ist eines der ganz besonderen Erlebnisse. Es kostet natürlich Überwindung und das ganz sicher nicht zu knapp. Wer es aber erst geschafft hat, der wird sich immer wieder gerne dem Kribbeln im Bauch, der Aufregung und schließlich dem freien Fall hingeben wollen. Über den Wolken … nicht umsonst geht es in so vielen Liedern aber auch Gedichten um die Grenzenlosigkeit des Himmels.


Ein Fallschirmsprung ist ein Stück weit auch das Austesten der eigenen Grenzen. Wie weit kann ich gehen? Traue ich es mir wirklich zu, den Sprung zu meistern? Und was erwartet mich, wenn ich das Flugzeug verlassen habe. Wer noch nie einen Fallschirmsprung gemacht hat, der wird sich vermutlich nicht alleine an das Abenteuer wagen. Für diesen Fall wird das Erlebnis zusammen mit einem erfahrenen Lehrer angeboten. Mit dem Tandemsprung gibt es ein Stück weit auch eine zusätzliche Sicherheit, die hier geboten wird. Wer aber schon einmal oder mehrmals den Fallschirmsprung hinter sich gebracht hat, der möchte nun vielleicht auch einmal solo springen. Bei den Erlebnisangeboten ist all dies möglich. Nach einer Einführung durch den Lehrer geht es auch schon nach oben in die Luft. Gut gesichert durch den Fallschirm beginnt dann der freie Fall.