Fußmassagen

Fußmassagen

Mit Hilfe unserer Fußmassagen können Sie leichtfüßig durchs Leben gehen. Hier werden zwar nur die Füße massiert, aber die Wirkung einer Fußmassage ist noch sehr viel umfangreicher. Füße verfügen über Nervenendpunkte, die Wohlbefinden im ganzen Körper auslösen können.

Anbieter Bestell Links
Jochen Schweizer ⇒ *Angebote
Mydays ⇒ *Angebote

Infos zu Fußmassagen

Die Füße sind einer der empfindlichsten Bereiche des Körpers. So viele Menschen sind an den Füßen kitzlig oder mögen es auch gar nicht unbedingt, hier angefasst zu werden. Dabei sind Fußmassagen für die Entspannung eine wichtige Grundlage. Am Fuß laufen gleich mehrere Reflexzonen zusammen. Die Reflexzonen können einen Einfluss auf den Körper haben.

Aromaöl Massagen

Aromaöl Massagen

Bei Aromaöl Massagen handelt es sich anscheinend um die wohltuenste Art der Massage zum Entspannen und Relaxen. Dabei dringen ätherische ...
Ganzkörper Massagen

Ganzkörper Massagen

Unsere Ganzkörper Massagen bedeuten Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele. Die Massagen helfen unbestritten gegen viele verschiedene Beschwerden. Dazu zählen ...
Hot Chocolate Massagen

Hot Chocolate Massagen

Bei den Hot Chocolate Massagen können Sie sich auf eine zarte Verführung freuen. Hier streicheln nicht nur sanfte Hände Ihren ...
So gibt es an verschiedenen Stellen des Körpers Punkte, deren Stimulation sich auf Organe auswirken kann. Durch einen leichten Druck ist es möglich, Magenschmerzen, Kopfschmerzen oder auch Darmprobleme so zu verringern. Zudem lassen sich mit Fußmassagen auch Blockaden im ganzen Körper lösen. Schon seit mehr als 5000 Jahren sind die Fußmassagen in der traditionellen chinesischen Medizin fest verankert und finden auch in Deutschland immer mehr Anklang. Ein Moment der Ruhe und Entspannung – das muss nicht immer eine Rückenmassage sein. Wer sich traut, der kann bei einer Massage der Füße den Stress des Alltags einmal hinter sich lassen. Für wen sind Fußmassagen geeignet? Eine Massage der Füße ist eigentlich für jeden Menschen eine schöne Sache.


Die Voraussetzungen sind, dass keine Erkrankungen und Verletzungen der Füße sowie kein Bandscheibenvorfall vorliegen. Durch die Fußmassagen werden die Reflexzonen angestupst und die Selbstheilungskräfte des Körpers unterstützt. Auch Blockaden lassen sich auf diese Weise lösen. In einem ersten Gespräch mit dem Masseur oder der Masseurin werden mögliche Probleme angesprochen. Starke Verspannungen in bestimmten Bereichen, Schmerzen in den Beinen oder den Armen oder auch einfach Müdigkeit sind nur einige Beispiele, bei denen die Fußmassagen auf jeden Fall helfen können. Oft reicht es aber auch aus, sich bei einer solchen Massage für eine halbe Stunde verwöhnen zu lassen und damit einmal abschalten zu können. Die Massage kann dann bei der anschließenden Erholung noch ein wenig nachwirken.

Hinweis: Als AWIN-Partner verdient der Seitenbetreiber an qualifizierten Käufen (mit * gekennzeichnete Verlinkungen = Werbung)