Gourmeturlaub

Gourmeturlaub

Beim Gourmeturlaub erwartet Sie ein kulinarischer Kurztrip für Feinschmecker. Hier können Sie kurzzeitig den stressigen Alltag vergessen und sich auf höchstem Niveau verwöhnen lassen. Gönnen auch Sie sich ein wunderschönes Wochenende in einem der ausgesuchten Hotels.


Das Erlebnis bestellen

Anbieter Bestell Links
Mydays Angebote
Jollydays Angebote

Infos zum Gourmeturlaub

Manchmal darf es ruhig ein wenig genussvoll sein – der Gourmeturlaub ist eine ideale Gelegenheit, um den Gaumen zu verwöhnen und sich einmal so richtig etwas zu gönnen. Wer gerne gut essen geht, der ist her auf jeden Fall richtig aufgehoben. Im Gourmeturlaub dreh sich alles um den Genuss. Damit ist er eine ideale Geschenkidee zu einem ganz besonderen Anlass. Wer zum Geburtstag des Partners oder zum Valentinstag nicht wieder einfach nur Blumen und Schokolade verschenken möchte, der kann auch einfach einmal zu einer Reise greifen. Der Gourmeturlaub für zwei Personen punktet mit einem besonderen Charme. Hier kommen eine Auszeit sowie ein hoher Genuss zusammen. Ein gutes Essen hält nicht nur den Leib, sondern auch die Seele zusammen. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Essen auch glücklich machen kann. Vor allem dann, wenn es richtig zubereitet wird und darauf können sich die Teilnehmer von einem Gourmeturlaub auch verlassen, denn hier kocht der Chef.


Eine Auszeit nehmen und sich dabei kulinarisch so richtig verwöhnen lassen – die Auszeit aus dem Leben kann durchaus viele Vorteile mit sich bringen. So ist es nachweislich eine tolle Sache, sich einmal nicht in den eigenen vier Wänden, sondern ganz woanders zu entspannen. Gerade im täglichen Leben fehlt oft genug die Zeit, um sich hier einmal ein gutes Essen zu gönnen. Wer selbst kocht, der hat dann auch noch das Problem, alles wieder sauber machen zu müssen. Entspannung tritt hier nicht ein. Der Gourmeturlaub dagegen ist Erholung und Genuss zugleich. Über mehrere Tage werden die Teilnehmer vom Morgen bis zum Abend verwöhnt. Vitalfrühstück trifft auf ein mehrgängiges Menü – verarbeitet werden bei dem Gourmeturlaub ausschließlich die besten Lebensmittel und gekocht wird auf höchstem Niveau. Hier kann die Zunge noch ganz neue Geschmackserlebnisse erhalten und der Gaumen wird ganz sicher verwöhnt – dieser Urlaub bleibt noch lange im Gedächtnis.