Hot Stone Massagen

Hot Stone Massagen

Bei den Hot Stone Massagen handelt es sich um Relaxing pur. Diese Massageart hat indianischen Ursprung und nutzt die wohltuende Wärme der Lavasteine. Was gibt es Schöneres als warme Steine, die auf Aroma-Ölen sanft über Ihre Haut gleiten? Sie fühlen sich rundherum wohl.


Das Erlebnis bestellen

Anbieter Bestell Links
Fun 4 You Angebote
Mydays Angebote
Jochen Schweizer Angebote
Jollydays Angebote
No Limits 24 Angebote

Allgemeine Informationen zu Hot Stone Massagen

Heißen Steinen wird eine ganz besondere Wirkung nachgesagt. Im asiatischen Raum gehören die Hot Stone Massagen zu den beliebtesten Massagen, die angeboten werden. Zum Einsatz kommen hier ganz besondere Steine. Die flachen Wärmesteine nehmen die Energie und damit die Wärme auf und geben diese dann an den Körper ab. Damit ist Entspannung bis hinein in die Tiefe möglich. Die Steine werden sanft erwärmt und dann auf dem Rücken verteilt. Für die Hot Stone Massage wird ein warmes Aromaöl verwendet. Das warme Öl sorgt dafür, dass die Hände des Masseurs oder der Masseurin gut über die Haut gleiten können. So lassen sich Verspannungen noch besser in den Griff bekommen. Damit der Körper sich entspannen kann, muss er im Fluss sein. Oft sind die Energiezentren gestört durch Verspannungen oder auch durch Stress. Mit Hilfe der Wärme, die bei der Hot Stone Massage tief in den Körper eindringt, können diese Blockaden gelöst werden.


Tiefenwirksamkeit ist das Zauberwort, das bei den Hot Stone Massagen im Vordergrund steht. Tiefenentspannung ist eine Möglichkeit, um sich etwas Gutes zu gönnen. Wer denkt, dass Auftanken immer nur in einem Urlaub möglich ist, der hat noch nie ein paar schöne Hot Stone Massagen genossen. Schon die Atmosphäre vor Ort ist ganz besonders beeindruckend. Hier herrschen Ruhe und Harmonie. Eine ruhige Atmosphäre ist schon einmal die wichtigste Grundlage, um auch wirklich entspannen zu können. Dann geht es auf die Liege. Bei den Hot Stone Massagen gehen sanfte Massagebewegungen und der Einsatz der heißen Steine Hand in Hand. Vertrauen ist natürlich auch ein wichtiger Punkt, damit man sich auch wirklich fallenlassen kann. Einfach die Augen schließen und die Hot Stone Massagen genießen – das ist die beste Voraussetzung, um auftanken zu können. Schön ist es auch, einen Gutschein für eine solche Massage zu verschenken und jemandem damit eine Freude zu machen.