Hummer fahren

Hummer fahren

Beim Hummer fahren erwartet Sie ein Erlebnis der Spitzenklasse. Hier geht es unter anderem auch mit Speed durchs bergige Gelände. Gestatten auch Sie sich einmal im Leben das Hummer fahren. Freuen Sie sich dabei auf 100% Offroad-Action ohne jegliche Kompromisse.


Das Erlebnis bestellen

Anbieter Bestell Links
Fun 4 You Angebote
Mydays Angebote
Erlebnisfabrik Angebote
Jochen Schweizer Angebote
Jollydays Angebote
No Limits 24 Angebote

Infos Hummer fahren

Es ist ein beeindruckender Wagen, der nicht nur für die Straße, sondern auch für das Gelände gemacht ist. Hummer fahren ist eine ganz besondere Herausforderung, der sich nicht nur Männer gerne stellen wollen. Einmal hinter dem Steuer gesessen und schon fällt es schwer, überhaupt wieder auszusteigen. Der Hummer hat einfach jede Menge Energie unter der Haube und diese möchte er auch gerne nach draußen lassen. Warum also nicht richtig Gas geben? Hummer fahren ist aber nicht nur Spaß, sondern auch harte Arbeit. Vor allem dann, wenn es in das tiefe Gelände hinein geht, ist viel Konzentration gefragt. Als Mindestalter sind 18 Jahre angegeben – hier kommt es aber auf den Veranstalter an. Das Mindestalter kann also auch variieren. Hummer fahren ist ein tolles Erlebnis bei jedem Wetter. Hier ist es egal, ob der Schlamm nach oben spritzt oder sich vielleicht sogar ein kleiner Sumpf gebildet hat. Wichtig ist nur, wie die Hindernisse genommen werden.


Wer Hummer fahren möchte, der muss einen Führerschein haben und sich auch gerne in das Abenteuer stürzen. Idealerweise wird ein festes Schuhwerk getragen. Zudem sollten sich die Teilnehmer für Kleidung entscheiden, die auch dreckig werden oder kaputt gehen darf. Es gibt ganz unterschiedliche Angebote beim Hummer fahren. Allerdings sind die Leistungen zumindest zu großen Teilen ähnlich. So gibt es erst einmal eine Einführung zum Wagen und dem Gelände durch einen erfahrenen Instruktor. Die Erläuterungen zu dem Fahrzeug und zur Sicherheit sind der theoretische Teil. Wenn dieser geschafft ist, dann kann es weitergehen. Die Versicherung, mit oder ohne Selbstbeteiligung, ist mit in dem Angebot enthalten. Der praktische Teil beinhaltet dann das Hummer fahren durch das Gelände oder auch teilweise auf der Straße. Schon beim Start des Wagens wird deutlich, dass es sich hierbei um ein echtes Highlight handelt, denn einen solchen Wagen fährt man ganz sicher nicht jeden Tag.