Jetski Fahrten

Jetski fahren

Auch ohne Bootsführerschein müssen Sie aufs Jetski fahren nicht verzichten. Bei diesem Erlebnisangebot können Sie nach Lust und Laune durch das Wasser toben. Bei den Jetski Fahrten kann jede Welle zum Springen genutzt werden. Mit etwas Übung ein richtiger Wasserspaß.


Das Erlebnis bestellen

Anbieter Bestell Links
Fun 4 You Angebote
Mydays Angebote
Jochen Schweizer Angebote
Jollydays Angebote
No Limits 24 Angebote

Infos Jetski Fahrten

Jetzt geht es mit hohen Geschwindigkeiten über das Wasser – wer noch nie auf einem Jetski gesessen hat, der weiß nicht, was er bisher verpasst hat. Das lässt sich mit den Jetskifahrten aber ganz schnell wieder nachholen. Nun heißt es allen Mut zusammennehmen und dann richtig Gas geben. Mitmachen können Teilnehmer ab einem Alter von 16 Jahren, die natürlich auch schwimmen können. Mehr braucht es dann eigentlich schon fast gar nicht mehr, um die Jetski Fahrten in Angriff nehmen zu können. Es ist nicht nötig, schon einmal auf einem solchen Gefährt gesessen zu haben. Die Jetski Fahrten werden zusammen mit einem Coach durchgeführt. Damit ist dieses Erlebnis ideal für alle Teilnehmer, die sich noch nicht selbst ans Steuer trauen, dem Abenteuer aber nicht mehr widerstehen können. Dabei ist es auch völlig egal, ob es regnet oder die Sonne vom Himmel brennt – lediglich bei einem Gewitter muss die Fahrt verschoben werden.


Wer gerne bei den Jetskifahrten mit dabei sein möchte, der sollte unbedingt Badekleidung und wassersportgeeignete Schuhe tragen. Das können ruhig auch einfache Turnschuhe sein, die nass werden dürfen. Ein Handtuch ist ebenfalls mitzubringen. Der Rest wird vor Ort gestellt. Hier gibt es Schwimmwesten sowie den Jetski natürlich auch. Mit dem Coach geht es dann hinaus auf das Wasser. Bei den Jetski Fahrten ist es möglich zu lernen, wie die eine oder andere Technik funktioniert. Was vom Strand aus immer recht einfach aussieht, ist es auf dem Wasser oft plötzlich gar nicht mehr. Das macht aber nichts, denn der Coach weiß ganz genau, wie er das notwendige Wissen vermitteln kann. Wie schnell es bei den Jetski Fahrten dann tatsächlich über das Wasser geht, ist allerdings abhängig von dem jeweiligen Gefährt selbst. Normalerweise werden hier aber Geschwindigkeiten von bis zu 100 Stundenkilometern erreicht. Da ist es durchaus möglich, dass die Haare vom Winde verweht werden.