Kutschfahrten

Kutschfahrten

Was ist romantischer als eine schöne Kutschfahrt? Ursprünglich als Standard Fortbewegungsmittel eingesetzt, stehen Kutschfahrten heute für Nostalgie und Romantik. Eine entspannte Kutschfahrt und eine warme Schulter zum Anlehnen. Erholen Sie sich vom stressigen Alltag.


Das Erlebnis bestellen

Anbieter Bestell Links
Mydays Angebote
Jochen Schweizer Angebote
Jollydays Angebote
No Limits 24 Angebote

Infos zu Kutschfahrten

Das waren noch Zeiten, als auf den Straßen noch keine Autos sondern nur Kutschen unterwegs waren. Die Pferde vor den Kutschen verbreiten fast schon ein Stück Nostalgie und erinnern daran, auch einfach einmal die Geschwindigkeit aus dem Alltag zu nehmen. Kutschfahrten sind ein ganz besonderes Erlebnis, umgeben von einem Hauch von Romantik aber auch ideal geeignet für Kinder oder für ganze Familien. In den großen und auch in manchen kleineren Städten Deutschlands gibt es Erlebnis Angebote für abwechslungsreiche Kutschfahrten. In der gemütlichen Kutsche geht es durch die Innenstadt oder auch hinein in die Natur. Was bei den Kutschfahrten angeboten wird, ist abhängig von dem ausgewählten Erlebnis. So gibt es beispielsweise die beliebte Kutschfahrt durch das nächtliche Berlin. Die Hauptstadt weiß nicht nur mit vielen Sehenswürdigkeiten zu locken sondern auch mit romantischen Ecken, die selbst dem Berliner nicht immer bekannt sind.


In der Lüneburger Heide werden dagegen Kutschfahrten angeboten, die in der Postkutsche durchgeführt werden. Die typische gelbe Kutsche wartet auf ihren Einsatz und punktet mit einem besonderen Charme. Aber natürlich bieten sich solche Fahrten nicht nur bei Sonnenschein oder lauen Sommernächten an. Schön ist es auch, durch die Winterlandschaft mit der Kutsche zu fahren – dann natürlich mit Kufen ausgestattet. Pause wird dann auf der Hütte gemacht, bei einer kleinen Brotzeit. Das Angebot in ganz Deutschland ist besonders vielseitig und bietet die verschiedensten Möglichkeiten. Wer auf der Suche nach einer romantischen Geschenkidee ist, der liegt goldrichtig.