Quad fahren

Quad fahren

Quad fahren ist ein Outdoor-Erlebnis der ganz besonderen Art. Hier können Sie mit Speed unter anderem durch bergiges Gelände fahren und jede Menge Dreck aufwirbeln. Ob nun onroad oder offroad, das Quad fahren verspricht in jedem Fall Fahrspaß. Gehen Sie auf Erkundungstour.


Das Erlebnis bestellen

Anbieter Bestell Links
Fun 4 You Angebote
Mydays Angebote
Erlebnisfabrik Angebote
Jochen Schweizer Angebote
Jollydays Angebote
No Limits 24 Angebote

Infos zum Quad fahren

Wer schon einmal auf der Straße einen Quad gesehen und sich gefragt hat, ob die Fahrt mit dem Gefährt so einfach ist, wie sie aussieht, der kann es ja auch einfach einmal selbst probieren. In großen wie kleinen Städten gibt es verschiedene Möglichkeiten, um sich auf das Quad zu schwingen und Quad fahren zu üben. So einfach, wie es auf den ersten Blick scheint, ist es gar nicht. Denn auch wenn das Quad vier Räder hat, so ist es dennoch sehr leicht und wendig und es braucht Geduld aber auch Feingefühl, um hier die Balance zu halten. Einmal zu schnell um die Ecke gefahren und schon kann es sein, dass man auf dem Boden liegt. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, mit einem Quad in Berührung zu kommen. Die Angebote sind vielseitig und abwechslungsreich.


So gibt es beispielsweise Touren, die direkt für Kinder angeboten werden, denn auch schon die jüngere Generation kann das Gefährt durchaus lenken. Ideal für alle, die bisher noch nie auf einem Quad gesessen haben, ist die Schnuppertour. Hier gibt es erst einmal eine Einweisung, bevor es los geht mit dem Quad fahren. Die Einweisung beinhaltet Tipps und Tricks für die Fahrweise aber auch Informationen über das Quad an sich. Wer sich schon ein wenig auskennt, der kann eine Quad Offroad Tour nutzen und hier so richtig Gas geben. Hinein in das Abenteuer und in den Schmutz. Eine tolle Idee als Geschenk ist auch ein Wahlgutschein für das Quad fahren. Hier kann sich der Beschenkte selbst entscheiden, was er gerne machen möchte.