Renntaxi fahren

Renntaxi fahren

Beim Renntaxi fahren können Sie als Co-Pilot über die Piste heizen. Freuen Sie sich bei diesem Erlebnisangeboot auf extreme Beschleunigung sowie enorme Fliehkräfte. Renntaxi fahren bedeutet die Faszination des Rennsports hautnah zu erleben. Die Achterbahn für Motor-Fans.


Das Erlebnis bestellen

Anbieter Renntaxi fahren
Mydays Angebote
Jochen Schweizer Angebote
Jollydays Angebote
No Limits 24 Angebote

Infos Renntaxi fahren

Einfach einmal entführen lassen und so richtig Gas geben. Beim Renntaxi wird Action großgeschrieben. Hier sitzt ein echter Profi am Steuer und der weiß ganz genau, wie er den Wagen durch die Runden lenkt und dabei den Fuß auch ganz sicher nicht vom Gas nimmt. Auf dem Beifahrersitz vom Renntaxi kann der Ausflug so richtig genossen werden. Das heißt aber nicht, dass man sich nicht ab und an einfach einmal so richtig festhalten sollte. Schließlich legt sich der Wagen kräftig in die Runden und da kann es im Innenraum schon mal wackelig werden. Hier kommen nicht nur Adrenalin-Junkies auf ihre Kosten. Die Auswahl fällt schwer, denn das Renntaxi kann ein Audi oder auch ein Porsche sein. Liebhaber von schnellen Wagen lassen sich eine solche Fahrt nicht entgehen und träumen sicher davon, auch selbst einmal am Steuer zu sitzen. Nach der Fahrt bleibt noch ausreichend Zeit, um eine Urkunde entgegenzunehmen. Schließlich kann nicht jeder damit punkten, schon in einem Rennwagen gesessen zu haben.


Mit dem Rennwagen geht es hinaus auf die Strecke. Der Erlebnisgutschein ist das Ticket zu einem unvergesslichen Tag. Bevor es jedoch hinaus in die Runden geht, gibt es erst einmal eine Einweisung in das Fahrzeug. Auch der Beifahrer muss sich mit den Sicherheitsaspekten auskennen und möchte vielleicht die eine oder andere Information zum Rennwagen haben. Vor Ort wird dann ein Helm gestellt. Teilweise gibt es Veranstalter, die auch einen Rennoverall zur Verfügung stellen. Ansonsten ist bequeme Kleidung mit festen Schuhen die richtige Wahl. Dann geht es auf die Piste. Mit dem Renntaxi werden die Runden gedreht. Nicht nur Männer freuen sich darüber, endlich einmal mitten auf der Rennstrecke zu sein und nicht nur am Rand zu stehen. Allein deshalb ist die Fahrt mit dem Renntaxi eine tolle Geschenkidee. Aber auch sich selbst einen Wunsch erfüllen ist eine schöne Sache.