Spielplatztag für Männer

Spielplatztag für Männer

Beim Spielplatztag können auch Sie in die frühesten Kindertage zurückversetzt werden. Freuen Sie sich dabei auf ein Erlebnisangebot zum Baggern, Rasen, Toben und Dreckig werden. Eine ideales Geschenke für Erwachsene, die das Kind in sich noch längst nicht beerdigt haben.

Anbieter Bestell Links
Mydays ⇒ *Angebote

Infos zum Spielplatztag

Nicht nur Kinder haben Spaß auf dem Spielplatz, auch Männer freuen sich, wenn sie einen Spielplatztag geschenkt bekommen. Natürlich ist damit nicht der Spielplatz um die Ecke, mit Rutsche und Schaukel gemeint. Hier geht es viel mehr um einen Spielplatz, wo alle Dinge vereint sind, die Männern richtig viel Freude bereiten. Allerdings ist es so, dass der Spielplatztag nicht für jeden Mann geeignet ist.

Bagger fahren

Bagger fahren

Beim Bagger fahren geht es mit echten Baumaschinen in den Riesensandkasten. Möchten auch Sie einmal eine schwere Baumaschine bewegen? Das ...
Bubble Fussball

Bubble Fussball

Bubble Fussball: Riesengaudi mit extra Knautschzone. Beim Bubble Fussball spielen sind Lach-Muskelkater inklusive. Hier steigen Sie vom Kopf bis hin ...
Grillkurse

Grillkurse

Grillkurse sind das perfekte Geschenk für passionierte Grillmeister und solche, die es werden wollen. Grillen ist längst mehr, als nur ...
Memmen werden klanglos untergehen, denn die einzelnen Stationen brauchen Kraft, Mut und Energie. Wer sich nun angesprochen fühlt oder einen Mann beschenken möchte, der diese Eigenschaften aufweist, der kann den Spielplatztag nutzen. Wichtig ist es, feste Kleidung und Schuhe zu tragen und dabei davon auszugehen, dass diese garantiert schmutzig werden. Denn sauber geht es auf dem Spielplatz nicht zu. Aber wer will auch schon langweilige Spiele mit anderen Männern im Sandkasten durchführen? Hier ist jede Menge Action gefragt und da darf es natürlich ruhig auch schmutzig werden. Bagger, Traktor, Quad und Panzer – was genau darf es denn sein? Am liebsten doch direkt alles?


Na dann ist der Spielplatztag aber ganz sicher die richtige Wahl. Hier warten gleich mehrere Stationen darauf, endlich in Angriff genommen zu werden. Maschinen und Motoren sind das Motto beim Spielplatztag. Da fangen auch die Augen von dem abgebrühtesten Mann an zu leuchten. Mit dem Bagger werden Holzbalken wie Spielsachen von der einen in die andere Richtung transportiert. Der Panzer macht alles platt und der Traktor ist längst nicht so träge, wie er vielleicht aussieht. Helme gibt es vor Ort, der Führerschein muss vorgelegt werden. Dann kann es losgehen. Ein erfahrener Instruktor ist der verlässliche Begleiter auf dem Spielplatztag und führt durch die einzelnen Stationen. Die Geräte werden erklärt, die Funktionen erläutert und schon kann es losgehen.

Hinweis: Als AWIN-Partner verdient der Seitenbetreiber an qualifizierten Käufen (mit * gekennzeichnete Verlinkungen = Werbung)