Stuntman Workshop

Stuntman Workshop

Beim Stuntman Workshop können Sie in die Rolle eines Actionhelden schlüpfen. Freuen Sie sich unter anderem auf harte Kampfszenen, waghalsige Sprünge und rasante Verfolgungsjagden. In jedem von uns steckt ein Actionheld. Erleben Sie Adrenalinschübe und jede Menge Action.


Das Erlebnis bestellen

Anbieter Stuntmanevents
Mydays Angebote
Jochen Schweizer Angebote
Jollydays Angebote

Infos Stuntman Workshop

Die wahren Helden eines Filmes sind oft nicht offensichtlich zu erkennen. Wer schon einmal beim Dreh eines Filmes mit dabei sein durfte, der hat sicher den einen oder Stuntman durch das Bild laufen sehen. Mit viel Energie und Spaß an der Arbeit stürzen sie sich ins Abenteuer. Wo die Grenzen der Schauspieler erreicht sind, beginnt das Abenteuer des Stuntmans erst. Mit viel Mut geht es hinein in das Feuer, in brennende Autos oder auch in ungeahnte Höhen. Bei einem Stuntman Workshop ist es möglich, selbst einmal aktiv zu werden und so richtig Power zu geben. Der Stuntman Workshop wird geleitet durch Profis, die selbst bei Film aktiv sind und genau wissen, was ein Stuntman alles leisten muss. Mitmachen können Teilnehmer ab einem Alter von 16 Jahren mit Erlaubnis der Eltern. Eine wichtige Voraussetzung ist natürlich eine körperliche Gesundheit. Je nach Stuntman Workshop werden ganz verschiedene Herausforderungen geboten, die besonders viel Spaß bringen.


Die Leistungen von einem Stuntman-Workshop sind umfangreich. Erst einmal gibt es eine Einweisung sowie Tipps und Hinweise zur Sicherheit. Wer offene Fragen hat, der bekommt diese hier beantwortet. Erfahrene Instruktoren geben beim Stuntman Workshop Einblicke in die Thematik. Anschließend kann es auch schon losgehen. Je nach Veranstalter und auch Veranstaltungsort werden unterschiedliche Möglichkeiten geboten. So gibt es beispielsweise Abseilübungen aus einer beeindruckenden Höhe. Auch Bodystunts oder Stockkampf sind mit dabei. Unbedingt mitzumachen ist auch eine Filmschlägerei. Ganz besonders aufregend beim Stuntman Workshop sind vor allem die Auto- und auch die Feuer-Stunts. Hier ist allerdings auch viel Mut gefragt, daher ist ein solcher Workshop nicht für ängstliche Personen geeignet. Von allen Stunts der Teilnehmer werden Aufnahmen gemacht und anschließend in Form von Bildmaterial mitgegeben. So kann das Abenteuer auch zu Hause direkt im Fernsehen gezeigt werden.