Wellnesserlebnisse

Wellnesserlebnisse

Jetzt wird es entspannend – es gibt viele tolle Wellnesserlebnisse, die nur darauf warten, endlich in Angriff genommen zu werden. Wellness und Entspannung gehören einfach zusammen. Oft ist es nicht damit getan, einfach am Abend die Beine ein wenig hochzulegen und sich vom Tag zu erholen. Stress und Zeitdruck sorgen dafür, dass Sie die eine oder andere Verspannung so schnell nicht mehr loswerden. Hier können nur richtig schöne Wellnesserlebnisse helfen. Die klassische Massage ist hier natürlich mit die erste Wahl. Inzwischen gibt es so viele schöne Massagetechniken, dass es jede Menge Spaß macht, diese alle zu testen. Aber auch ein ganzes Wellness-Wochenende ist eines der Wellnesserlebnisse, das man sich ruhig einmal gönnen kann. Wer vielleicht mit dem Partner gemeinsam etwas erleben möchte, der kann auch eine Paar-Massage buchen oder vielleicht sogar in ein Wellness-Wochenende starten.


Wellnesserlebnisse: Wellness Kurzurlaub

Ein Wellnessurlaub muss einfach manchmal sein. Schon zwei Tage reichen aus, um die Batterien wieder aufzuladen und dafür zu sorgen, dass es einmal eine richtig schöne Entspannung gibt. Wellnesserlebnisse wie ein solcher Urlaub helfen auch dabei, den Alltag einmal richtig hinter sich zu lassen. Daher bieten sie sich auch sehr gut als Geschenk für Freunde, Bekannte, die Eltern oder vielleicht sogar den Partner oder die Partnerin an. Wer noch auf der Suche nach einer schönen Idee ist, der kann solche Wellness-Erlebnisse durchaus nutzen. Hier gibt es schöne Unterkünfte in einem gehobenen Hotel, ein reichhaltiges und gesundes Frühstück sowie verschiedene Anwendungen. Manchmal sind Wellness-Kurzurlaube aber auch einfach der Besuch von einer Therme. Entspannt im Whirpool liegen oder in der Sauna so richtig ins Schwitzen kommen – Wellnesserlebnisse haben viele Gesichter.


Wellnesserlebnisse: Floating Abenteuer

Floating ist ein Begriff, den der eine oder andere ganz sicher schon einmal gehört hat. Was man sich darunter aber nun genau vorstellen kann, ist gar nicht so einfach zu beschreiben. Wellnesserlebnisse, die mit Floating in Verbindung stehen, beziehen sich auf die Möglichkeit, im Salzwasser zu entspannen. Beim Floating steht ein kleiner Pool zur Verfügung, in dem höchstens zwei Personen Platz finden. Durch den hohen Salzwassergehalt ermöglichen es diese Wellness-Erlebnisse, sich einfach treiben zu lassen. So werden die Muskeln deutlich aufgelockert. Oft wird auch noch Musik unter Wasser gespielt. So ist es möglich, die Wellnesserlebnisse zu nutzen, um einfach einmal so richtig abzuschalten und den Moment genießen zu können. Nach dem Floating geht es dann weiter mit der Entspannung. Dick eingemummelt kann das eine oder andere Schläfchen genossen werden.

Weitere Erlebnisangebote aus dem Wellnessbereich finden Sie übrigens hier.