Lamborghini fahren

Lamborghini fahren

Bei dem Lamborghini fahren können Sie sich auf kraftvolle Eleganz freuen. Es ist schon etwas ganz Besonderes, in einem Lamborghini Platz zu nehmen. Ob auf der Straße oder auf der Rennstrecke, diese Fahrzeug wird Ihren Puls beschleunigen. Jetzt einsteigen, losfahren und erleben.


Das Erlebnis bestellen

Anbieter Bestell Links
Fun 4 You Angebote
Mydays Angebote
Jochen Schweizer Angebote
Jollydays Angebote
No Limits 24 Angebote

Infos Lamborghini fahren

Schon wenn der Motor angelassen wird, entsteht ein beeindruckendes Geräusch. Ein Lamborghini ist nicht einfach nur ein Wagen sondern ein echtes Geschoss. 500 PS verstecken sich hier unter der Haube und wollen gerne freigelassen werden. Das Design ist schon von Weitem zu erkennen und der Wagen liegt nicht nur schnittig auf der Straße, er ist es auch. Die klaren Linien sind ein Markenzeichen. Einen Lamborghini fahren ist daher verständlicherweise der Traum vieler Männer und Frauen. Doch so toll wie er aussieht, so teuer ist er auch. Kaufen kommt nicht in Frage? Deswegen wird Lamborghini fahren dennoch möglich. Es gibt ein tolles Erlebnis, das als Geschenk ebenso viel her macht wie als kleines Geschenk für sich selbst. Lamborghini fahren und entscheiden, wohin es gehen soll – damit werden Träume wahr. Je nach Anbieter gibt es unterschiedlich lange Zeiten, für die der Lamborghini gebucht werden kann. Spaß macht es auf jeden Fall.


Bei Lamborghini fahren geht es natürlich vor allem darum, den Wagen durch die Gegend zu lenken. Vorher, bevor es hinter das Steuer geht, gibt es aber erst einmal eine Einweisung durch einen erfahrenen Instruktor. Dieser kennt sich hervorragend mit dem Wagen aus. Wer Lamborghini fahren möchte, der sollte auch wissen, wie der Wagen funktioniert. Immerhin steckt viel Kraft in dem sportlichen Gefährt. Auch offene Fragen werden bei dieser Einweisung beantwortet. Anschließend kann es losgehen. Der Wagen wird gestartet und die Fahrt beginnt. Mit Inbegriffen in diesem Erlebnis sind der Wagen, der Treibstoff sowie die Kilometer. Auch eine Vollkasko-Versicherung ist mit dabei. Je nach Anbieter kann es hier eine Selbstbeteiligung geben. Idealerweise wird zum Lamborghini fahren bequeme Kleidung getragen. Der Fahrer muss mindestens 21 Jahre alt sein. Einige Anbieter setzen auch ein Alter von 25 Jahren voraus. Mütze und Sonnenbrille aufsetzen und schon geht es los.