Bei dem Buggy fahren erwartet Sie ein Open-Air-Spektakel. Ohne Dach und ohne Helm kommt auch sicherlich bei Ihnen ein entsprechendes Frischluftvergnügen auf. Haben Sie Lust auf den ultimativen Kick im Offroad-Gelände oder auf der Straße? Dann müssen Sie nur einsteigen.
Infos zum Buggy fahren
Hoch die Räder – der Monster Trial ist ein wahrer Allrounder wenn es darum geht, das unwegsame Gelände für sich erobern zu können. Schon von außen her ist er ein echter Blickfang. Die Räder sind riesig und erinnern an die Reifen von einem Traktor. Der Aufsatz ist so hoch gehalten, dass selbst tiefe Schlammlöcher lediglich eine Herausforderung, jedoch ganz sicher kein Problem darstellen.
Zudem sollten die Teilnehmer gesund und fit sein. Das war es aber auch schon an Anforderungen. In den Leistungen beim Monster Trial enthalten, ist nicht nur die Fahrt mit dem Wagen. Vorher gibt es natürlich auch eine Einweisung in das Fahrzeug. Dennoch auch wenn es nicht so schwer aussieht, einen Monster Trial zu lenken ist gar nicht so einfach. Der Instruktor gibt Tipps und Hinweise, was hier zu beachten ist. Idealerweise haben die Teilnehmer feste Schuhe und wetterfeste Kleidung an. Ein Helm wird vor Ort gestellt. Da es durchaus beim Monster Trial auch schmutzig werden kann, sollte Wechselkleidung mitgebracht werden. Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen.
Hinweis: Als AWIN-Partner verdient der Seitenbetreiber an qualifizierten Käufen (mit * gekennzeichnete Verlinkungen = Werbung)